Rezept anfordern

Rezept anfordern2018-12-30T15:08:10+02:00

Hallo lieber Interessent der japanischen Küche (du bist mir sympathisch – es gibt nichts Besseres als die japanische Küche!)

Damit du wie versprochen dein Rezept erhältst, trage dich bitte hier mit Vornamen und Emailadresse ein, damit ich dir ein traditionelles japanisches Neujahrs-Rezept sowie eines meiner absoluten japanischen Lieblingsrezepte gleich zusenden kann. Damit sich kein Spam-Bot hier einnisten kann, bekommst du noch eine Bestätigungsemail, wo du auf den Link draufklicken musst. Erst dann gehen die Rezept an dich raus.



Wenn du auf „Schick mir bitte das Rezept“ klickst und deine eingegebenen Daten weg sind, heißt das, dass deine Anmeldung funktioniert hat.

Mit der Anmeldung bist du dann auch gleich für unseren „normalen“ Newsletter angemeldet, wo ich dich gerne über die japanische Küche/Kultur und meine Kochkurse/Veranstaltungen usw. informiere, von dem du dich aber jederzeit wieder abmelden kannst.

Viel Spaß beim Nachkochen,

Manuela