Best of Kochkurse

Sonntag
13/10/2019
Dauer: 10.00 bis 13.30

Kosten:

120 Euro


Kursort:
Rauchfangkehrergasse 32, Ziegelgebäude Rückseite, 2. Stock,
1150 Wien


Wenn der Herbst die Farben wechselt,

gibt es auch in Japan eine reichhaltige Auswahl an Zutaten und Igredienzien, die nur darauf wartet, von dir in gschmackige Gerichten verwandelt zu werden.

Diesmal kochen wir:

  • Japanische Suppe mit Süßkartoffeln
  • Japanischer Kürbis in Brühe
  • Japanische Kroketten (allein die sind es schon wert, zum Workshop zu kommen)
  • Japanisches süßes Gelee aus süßen Bohnen und Maroni

– Lerne von uns zuerst die einzelnen Handgriffe und dann kommst du dran!

– Koche gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten und iss nach getaner Kocharbeit mit uns in angenehmer Gesellschaft 

– Stilecht werden in unseren Kochworkshops japanische Utensilien, Geschirr und Zutaten verwendet.

 Organisatorisches:

Preis: 120 Euro
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Anmeldung bis spätestens 09.10.2019
Bitte gib an, ob du dich vegetarisch/vegan ernährst oder Allergien hast.

Online Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für den ausgewählten Kochkurs an:

männlichweiblich *

Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Beruf
Straße Nr*
PLZ*
Ort*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer*

Bitte füge die Bezeichnung des gewünschten Kurses (durch Kopieren) ein:

Kursname*
Anmerkung

Ich stimme den AGB's zu.
JA, ich bin einverstanden, dass von mir während des Kurses/Veranstaltungen Fotos gemacht werden dürfen, die dann auf Facebook bzw. auf der Website verwendet werden.